Alle Themen
- Design (10)
- Technik (7)
- Strategie (27)
- Texten (8)
- Adresshandling (12)
- Datenanalyse (4)
- Leadnurturing (1)
- Maßnahmen (32)
- Testen & messen (8)
- Social Media (5)
- Trends (13)
- Zustellbarkeit (8)
Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen
Kennen Sie schon alle Taktiken, um bessere E-Mail-Adressen zu gewinnen? Dann wird Sie „Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen“ von Frank Strzyzewski nicht interessieren. Für alle anderen stehen mit dem Buch 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing zur Verfügung.
Das 400 Seiten starke – zum Lesen optimal aufbereitete Buch – ist eine umfassende Sammlung von Vorgehensweisen, die hier äußerst systematisch und übersichtlich präsentiert werden.
Neben grundsätzlichen Prizipien, wie man zu einem Plan kommt, welche Taktiken für das eigene Unternehmen zusammengestellt werden sollten, werden alle „Taktiken“ nach gleichem Muster vorgestellt. So wird der Leseaufwand erheblich reduziert. Jeder Beschreibung folgen Praxis-Beispiele aus realen Unternehmen, wie die beschriebene Taktik jeweils umgesetzt wurde. Aus diesem Pool kreativer Ideen von Dialog-Mails, Anmeldeformularen, Angebots-Mails etc. können Sie manche Anregung für das eigene Konzept extrahieren.
Hohe Reichweite, geringe Kosten und die direkte Messbarkeit machen die E-Mail auch heute und zukünftig zu einem der Online-Marketing-Intrumente mit dem besten ROI (Return of Investment).
Mit dem Fachbuch „Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen“ ist nach René Kulkas E-Mailmarketing-Handbuch ein weiteres umfassendes Werk erschienen, das eine absolute Kaufempfehlung hat.