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Unser Newsletter

8 x im Jahr Praxiswissen

Was passiert mit Ihren Daten?

Generell: Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter.

Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden wollen, benötigen wir lediglich Ihre E-Mailadresse. Eine Abmeldung aus dem Newsletter ist jederzeit einfach möglich.

Gerne möchten wir Sie persönlich ansprechen. Wer mit einem Pseudonym wie kai_ght78 angeredet werden möchte, kann dieses natürlich auch nutzen.

Beim Newsletter zählen wir Öffnungen und Klicks, stellen jedoch keinen persönlichen Bezug her, wer auf was geklickt hat.

Gleichzeitig nutzen wir diese Technik von Zeit zu Zeit, um Ihnen gezielt Informationen oder Angebote im Newsletter auszugeben, wenn sie mit vorher geklickten Informationen zu tun haben.

Kurzgefasst: Abonnieren Sie unseren Newsletter, dann akzeptieren Sie die oben genannten Bedingungen.

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Wer wir sind

1997 als PR-Beratung und Verlag gestartet, veränderte sich der Schwerpunkt von der PR-Beratung zum Online-Marketing. 2006 beschlossen wir uns im Sinne der engpaßkonzentrierten Strategie auf  E-Mailmarketing zu spezialisieren.

Besonderheit

Besonderheit ist die hersteller-unabhängige Beratung, des Weiteren der Vertrieb und der direkte Support diverser Versandsysteme. Mit zwei festen Teilzeitkräften und einer Reihe freier Mitarbeiter betreuen wir unsere Kunden bei allen Fragen rund ums E-Mailmarketing.

Die beste Lösung bemisst sich bei der Versandtechnik nach dem

  • Preis-Leistungs-Verhältnis (Features)
  • was technisch sinnvoll (Anbindung an technische Peripherie)
  • was personell machbar (Kenntnisse, Fähigkeiten, Personalkapazitäten) ist.

Passgenaue Leistungen

Außerhalb der Versandtechnik können wir unseren Kunden passgenau die Leistungen anbieten, die Sie brauchen: von punktueller Unterstützung bis Fullservice.

Unsere Stärken

Unsere Stärken liegen – vielleicht auch aufgrund der eigenen Größe – in der Beratung und Dienstleistungen für kleine Unternehmen. Sie finden bei uns ein tiefes Verständnis dafür,

  • was kleine Marketingabteilungen leisten können
  • welche E-Mailversandlösungen bei begrenzten Budgets sinnvoll sind
  • welche Maßnahmen den größten Hebel bieten

Brückenbauer

In mehrerlei Hinsicht sind wir Brückenbauer:

  • wir vermitteln zwischen technischer und Normalsprache
  • wir verstehen E-Mailmarketing als Vertrauensbrücke zwischen dem zunächst unbekannten Websitebesucher zum Interessenten
  • wir betrachten E-Mailtexte als Brücke oder Trittstein zum nächstliegenden Ziel

Wenn Sie glauben, dass wir zusammenpassen, rufen Sie uns doch einfach einmal an unter +49 (0)451-6112 9920 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@der-newsletter-experte.de