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Unser Newsletter ...

... mit Tipps zum Newsletter- und E-Mail-Marketing erscheint 2-monatlich. Sie können den Bezug über Newsletter-Abmeldelink oder Mail an info@der-newsletter-experte.de jederzeit kündigen. *Pflichtfelder sind E-Mailadresse und Zustimmung zur Datenschutzerklärung. Gerne sprechen wir Sie mit Namen an.

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Wie andere Unternehmen mit Twitter Adressen gewinnen

Ein kontinuierliches Plus an Adressen im Newsletter-Verteiler ist das Ziel fast jeden Unternehmens, das E-Mail-Marketing betreibt.

Der gängige Standard ist eine ansprechend gestaltete Textbox zur Newsletter-Anmeldung auf den eigenen Websites. Bestenfalls wird darüber hinaus jeder Kunden-Kontaktpunkt (u. a. Telefonat, Kauf, Transaktionsmail) genutzt, um den Verteiler zu vergrößern oder aktuell zu halten. Dies alleine ist aber häufig nicht genug, um ein dynamisches Anwachsen der Listen zu bewirken.

Sehen Sie an den folgenden Beispielen, wie andere Unternehmen Twitter als Methode zur Adressgenerierung nutzen. Unter den Hashtags #Newsletter und #abonnieren werden Sie fündig:

Adressgewinnung_Twitter_Teil1B

Da es heute schwer ist, Besucher für eine Newsletteranmeldung zu begeistern, wird im Gegenzuge für diese vielfach eine “Belohnung” angeboten (Incentivierung). Unter den Hashtags #Newsletter und #Gewinnspiel oder #Gutschein haben u. a. folgende Unternehmen Twittereinträge verfasst:

Adressgewinnung_Twitter_Teil2