E-Mail- und Newslettermarketing ist eine eigene Disziplin mit oftmals anderen Kommunikationsregeln. Zwar wird auch hier das Rad nicht neu erfunden, doch allein Aufbau und Textgestaltung unterscheiden sich vom klassischen Printmedium. Und in welchem Medium sonst lassen sich verhaltensbasiert oder interessengesteuert gezielt Inhalte ausgeben?
Was ist im E-Mailmarketing möglich und was ist für Ihre E-Mailkommunikation zielführend? Wo wollen Sie Ihren Newsletter oder Ihre Kampagnen optimieren? Mit was sind Sie unzufrieden? Vielleicht finden Sie sich in einer dieser Aussagen wieder:
- Wollen Sie mehr Abonnenten für Ihren Newsletter gewinnen?
- Möchten Sie mehr Öffnungen und Klicks erreichen?
- Sind Konversionen durch Ihren Newsletter ein vorrangiges Ziel?
- Beabsichtigen Sie, Ihren Adressstamm besser zu qualifizieren?
- Suchen Sie nach mehr Wegen, Kunden stärker zu binden?
Schreiben Sie uns kurz, wo Sie unsere Unterstützung benötigen. Dann nehmen mit Ihnen Kontakt auf, um die Details zu besprechen. Danach unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.